nofollow

Titanic Leonardo Di Caprio auf den Bahamas

27 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der König der Welt, wie er sich so schön im weltbekannten Film Titanic nannte, wurde auf den Bahamas in der Karibik mit keiner geringeren als seiner Ex Freundin Bar Rafaeli gesichtet. Die beiden schienen sich prächtig zu verstehen und verbrachten das gesamte Wochenende gemeinsam in ihrer eigenen Villa.

Der Grund für die Trennung damals war, dass Bar Hochzeitspäne geschmiedet hatte, wovon Titanic Star Leonardo Di Caprio nichts wissen wollte. Nach der Trennung allerdings fanden beide schnellen Ersatz für den anderen.
Doch jetzt scheint es, als werde Di Caprio rückfällig was seine Ex Bar Rafaeli angeht. Man wird abwarten müssen, was sich in dieser Beziehung noch ergibt.

Was den Film Titanc angeht, angeblich soll es ja eine Fortsetzung des Dramas geben. Ob was wirklich stimmt ist fraglich.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden