nofollow

Schweinegrippe als Quotentreiber

27 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
The Show must go on. Vor wenigen Tagen rätselte man noch, ob er seine Show moderieren würde oder nicht. Jetzt steht fest: Heute Abend wird Oliver Pocher seiner eigenen Sendung live zugeschaltet.
Er steht unter Quarantäne und ist hoch ansteckend. Dennoch will Oliver Pocher nicht auf seine Show verzichten und macht tapfer seine Arbeit. Die Gäste Jamie Cullum und Sasha werden wie gewohnt im Studio sein und dort auftreten, und müssen keine Angst vor einer Infektion haben. Der Comedian wird nämlich zu Hause vom Bett aus moderieren.

Das scheint ja eine tolle Werbe-Strategie zu sein. Die Quoten der Oliver Pocher Show waren nicht sehr berauschend in den letzten Wochen, doch durch die Schlagzeilen könnten sich heute Abend ein paar mehr Zuschauer finden.

Wie Gute Witze berichtet, wurde seine schwangere Frau jedoch nicht angesteckt. Der Moderator hatte sich noch wenige Wochen zuvor selbst über die Schweinegrippe und deren Opfer lustig gemacht.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden