nofollow

Weiterer Amoklauf an deutscher Schule

24 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nach dem tragischen Ereignissen in Winnenden, wo ein Schüler einen Amoklauf verübte und dabei mehrere Lehrer und Schüler tötete, scheint die Reihe von Folgeereignissen nicht abzureisen. In Bonn wurde eine Schülerin jetzt erwischt, als sie auf der Schultoilette eigene Sprensätze bastelte, sie in der Schule loslassen wolle.

Die 16-jährige kam mit den Sprengsätzen, einem Schwert und einer Pistole in die Schule, doch Gott sei Dank wurde ein Blutbad im letzten Moment verhindert. Das Mädchen wurde jetzt zu fünf Jahren Jugendhaft verurteilt.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden