nofollow

Im Büro herrscht Krieg: Der USB Raketenwerfer

19 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es gibt so viele Sachen, die man eigentlich nicht braucht, aber sich z.B. unter dem Weihnachtsbaum echt gut machen. USB-Spielzeuge gibt es mittlerweile nun schon unzählige, aber der Raketenwerfer ist unschlagbar.

Es gibt USB-Babys, die bei bestimmten Wörtern zwinkern oder erröten (gesehen bei totalblogal.net) und es gibt auch schon USB-Hubschrauber, die Menschen den Büroalltag versüßen. Den kann man sich bei Strange-Views anschauen.

Unangefochten ist nichtsdestotrotz den USB Raketenwerfer, der schon einige Konflikte mit Schaumstoffgewalt beschwichtigen konnte. Yellingnews.com und Alles-was-bewegt sind da der gleichen Meinung. Dort gibt es auch Anschaungsmaterial, wie man den Raketenwerfer richtig steuert, um den Bürofeind zu erwischen.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden