nofollow

Mariah Carey wünscht sich Weihnachtsbeleuchtung mit Extras

19 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Kaufhäuser überall auf der Welt fangen an zu dekorieren und auch bei den Stars weihnachtet es so langsam. Ein englisches Kaufhaus hat nun die Pop-Diva Mariah Carey gefragt, ob sie bei ihnen die Weihnachtsbeleuchtung anknipsen könnte. Natürlich macht sie das, ist ja keine große Sache - von wegen.

Mariah Carey hat nämlich geäußert, dass sie doch gerne 20 schneeweiße Kätzchen und 100 weiße Tauben für ihre Lichtershow hätte. Na klar, wenn's sonst nichts ist! Genau das dachten sich auch die Veranstalter und lehnten ihre Forderung schlicht und ergreifend ab.

Obwohl Mariah Careys Ansprüche das ein oder andere Mal etwas hoch sind, ist ihre Musik dennoch schön. Im Weihnachten Blog kann man sich mit ihrer Musik schon etwas auf Weihnachten einstimmen.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden