nofollow

Digital Publishing Sprachkurs: Spanisch Sprachsoftware Test

18 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Digital Publishing hat mittlerweiloe seine Sprachsoftware in die 13. Generation gebracht und gehört eigentlich schon lange zu den führenden Anbietern von Sprachsoftware bzw. Lernsoftware für Fremdsprachen. Fremdsprachen lernen ist ja wieder im Trend, sei es weil es für die Jobsuche extrem hilfreich ist, weil man im Urlaub gerne ein Wörtchen mitreden möchte, die Auswanderung plant oder weil man einfach Zeit und Lust dazu hat.

Uns liegt nun der Sprachkurs Interaktive Sprachreise español - Intensivkurs vor und der hat es in sich und topt die Vorgänger noch einmal deutlich.
Der Sprachkurs ist sehr umfangreich und trotzdem einfach zu bedienen.
Nach einem Einstufungstest geht der Sprachkurs auch gleich richtig los und mit einem individuellen Lernplaner kann jeder das Sprachtraining auf seine eigenen Möglichkeiten und Vorlieben einstellen.

Die Übungen reichen von einfachen Grammatik, Wortschatz und Vokabelübungen über ein umfangreiches Aussprachetraing bis hin zu ganzen Dialogen und Karaoke Funktionen. (Mikrofon, Headset oder Kopfhörer / Lautsprecher benötigt)
Obwhl es eigentlich selbstverständlich sein sollte, sei hier noch einmal die hervorragende Analyse der Ausprache hervorgehoben.

Positiv ist auch, dass das Programm mittlerweile von der DVD aus ohne Installation ausgeführt werden und so überall mit hin kann.
Praktisch ist auch die enthaltende Audio-CD, mit der man die Sprachen auch unterwegs lernen kann.
Natürlich kann man auch mit seinem MP3-Player, Ipod oder Smartphone lernen!
Entgegen vieler anderer Sprachsoftware Systeme liegen auch begleitende Textbücher bei.

Ebenfalls positiv zu erwähnen sei, dass die Software grundsätzlich einem Plan folgt, unzählige Geschichten, Fotos, Videos und Hintergrundinformationen enthält und man auch mal zwischen der Fremdsprache (hier Spanisch) und Deutsch wechseln kann, was sicherlich absolute Anfänger zu schätzen wissen.

Alle Funktionen und Möglichkeiten im Detail zu beschreiben würden den rahmen dieses kleinen Testbericht sprengen, aber alles in allem ist die Version 13 der Interaktiven Sprachreise von Digital Publishing wieder eine gelungene Veröffentlichung, in der zahlreiche Anregungen und Wünsche der benutzer der vorherigen Versionen eingeflossen sind.
Der Sprachkurs ist daher wirklich gut auch für Anfänger geeignet und bietet aufgrund seiner Tiefe auch Wiedereinsteigern imense Möglichkeiten.
Auch kann die Sprachsoftware zur Vorbereitung auf die Sprachprüfungen A1 und A2 genutzt werden.

Viel Spaß beim Sprachen lernen!
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden