nofollow

Deutsche Ringelblumen als Mittel gegen Schnarchen

18 Okt
  • 3
2.6 Sterne / 10 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Blumen gegen das Schnarchproblem? Ja, in der Tat. Aber man muss die Pflanze nicht essen oder sich unter die Nase klemmen.
Die Ringelblumen werden zu einer Salbe verarbeitet, die man sich dann ganz einfach in die Nasenhöhlen schmiert, bevor man zu Bett geht.

Die Ringelblumesalbe Wirkung: Manchmal hilft sie gegen Schnarchen


Das Schnarchen resultiert nämlich daraus, dass die Rachen- und Nasenschleimhäute in der Nacht austrocknen, so der Gesundheit Webblog. Das praktische an der Ringelblume Salbe ist, dass sie geruchs-und geschmacksneutral ist, da bei der Verarbeitung auf ätherische Öle verzichtet wird.

Durch ASGO Soft spart man sich also jeglichen Mundschutz oder Nasenklemmen und kann ungestört schlafen.
Weitere Angebote :

Kommentare zu “Deutsche Ringelblumen als Mittel gegen Schnarchen”
gravatar
Schnarcher

07.03 2010

Hat denn jemand Erfahrung mit der Ringelblumen Salbe? Ich mag ja kaum glauben, dass die ernsthaft gegen Schnarchen hilft, wobei es sicher einen Versuch wert ist, die ganzen anderen Schnarch-Helfer kostet ja auch Geld und die Hälfte bringt schon mal rein gar nix.
gravatar
Bodo

27.04 2011

Meinung zu Asgo Soft,
Hi - ob die Creme wirkt oder nicht kann ich dir noch nicht sagen, aber was ich inzwischen weiß ist: Es handelt sich um eine ORDINÄRE Ringelblumencreme, die du überall um 5 Euro für 100ml kaufen kannst (da kosten 100ml 100 Euro)
Sie enthält nur Ringelblumenextrakt und Vitamin E - das ist in den meisten Ringelblumensalbe auch drinnen. Außerdem sind die Trägerstoffe keine 100% tollen Naturprodukte, sondern die günstigsten Paraffinöle (wie in vielen Kosmetikprodukten auch!)

Mehr Info:
http://lauwarm.net/2011/04/asgo-soft-bewertung-ist-es-das-wert-oder-reine-abzocke-28-euro-fur-ringelblumensalbe/
gravatar
Claudia

02.05 2011

Ob Ringelblumen wirklich gegen Schnarchen helfen mag ich ja noch nicht so wirklich glauben, aber bei http://www.gartengnom.net/beet-zyklus-durch-fruchtfolge-fruchtwechsel/ gibt es einen sehr guten Beitrag zur effektiven Beetnutzung. Da kann man Ringelblumen auch gebrauchen und es auch gleich mal am Ehemann testen......
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden