nofollow

Jecke feiern Karneval

11 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Und schon geht es wieder in die 5. Jahreszeit. Wer in den drei Hochburgen Köln, Düsseldorf oder Mainz wohnt, hat das Spektakel wohl mitbekommen, denn Zehntausende Jecken feierten dort den Karnevalsbeginn.
Locanto.info erzählt freudig vom Beginn des Karnevals und liefert uns auch gleich ein paar Bilder von Spektakel. In Düsseldorf heißt es "Jeck - We Can" und in Mainz verpflichtet man sich auf das närrische Grundgesetz. Wie auch immer, gefeiert wird auf jeden Fall.

Den Fernsehkanal zu meiden, schlagen uns die Ruhrbarone vor, denn Köln und Düsseldorf sind erstmal wieder in ihrem Element, seit es heute pünktlich um 11:11 Uhr mit lauten Helau- und Alaaf - Rufen losging.

Nach heute ist aber erst einmal wieder Ruhe, bis sich dann im Februar der Fasching abzeichnet.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden