nofollow

GeoCities gibt es nicht mehr

06 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Webhoster von Yahoo existiert nicht mehr. GeoCities.com wurde wegen sinkender Benutzerzahlen und dem Gesamtniveau des Projekts Ende Oktober aufgelöst.

Vor einigen Jahren, als die Mehrheit der Internet-User noch nicht MySpace und Twitter entdeckten, hatten die Anfänger noch eine eigene Homepage. Die sah meistens sehr lustig und unprofessionell aus. GeoCities bot da kostenlosen Webspace an mit 15 MB Speicherplatz und einem Webbaukasten für unerfahrene Benutzer. Dafür musste man aber die ständigen Pop-Up-Fenster und andere Form von Werbung in Kauf nehmen.

Sebbi trauert um die teilweise sehr trashigen Webseiten, aber zum Glück gibt es ReoCities.com, die die GeoCities-Webseiten originalgetreu beibehalten will.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden