nofollow

Heißer Fasching in der Karibik

02 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Am 11.11 heißt es wieder Helau und Alaaf überall in Deutschland: Die Faschingszeit beginnt. Aber was bringt einem das tolle Kostüm am Faschingsumzug, wenn man darüber noch die dicke Jacke, Schal und Mütze ziehen muss, um nicht zu frieren? Warum dann nicht einfach über die Faschingstage in die Karibik fliegen, wo man ganz sicher sein tolles Outfit zeigen kann, ohne zu zittern? Natürlich wäre der Trip recht teuer, aber es lohnt sich.

So gut wie die ganze Bevölkerung ist in diesen Tagen auf den Straßen und feiert ausgelassen den Carneval. Die Kostüme gehen natürlich in eine ganz andere Richtung als in Deutschland, aber seht selbst.



Man muss nicht noch dazusagen, dass sowohl die Musik als auch der Tanzstil der karibischen Leute, in diesem Fall der Trinidadians, sich auch sehr von der deutschen Kultur unterscheidet. Aber wie sagt man so schön: Andere Länder, andere Sitten.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden