nofollow
27 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Vor zwei Jahren kam Til Schweiger's Keinohrhasen in die Kinos, jetzt ist es endlich soweit: Die Fortsetzung dazu, nämlich Zweiohrküken, kommt am 3. Dezember auf die Kinoleinwand.  Der Film Keinohrhasen war das Kinohighlight 2007 überhaupt. Keiner konnte mit dem Titel wirklich etwas anfangen und ehrlich gesagt war dieser auch nicht sehr sinnvoll. Der Film an sich jedoch war sehr sehenswert.

Til Schweiger als Ludo lernt in einer Kindestagesstätte Anna kennen, eine graue Maus und eigentlich so garnicht Ludos Fall. Trotzdem verliebt er sich in sie und nach einigen Hochs und Tiefs gibt es ein Happy End.

Jetzt, in Zweiohrküken, ist der Alltag bei beiden eingekehrt. Anna will nicht andauernd ihrem Freund hinterherräumen müssen und er legt sich auf die faule Haut. Was bei beiden ein Problem wird ist die Eifersucht, denn Annas ehemaliger Studienkollege und Ex-Freund taucht auf, genauso wie Ludos alte Flamme.



Bei Tutsi.de kann man noch sehen, wer für den Soundtrack zu dem Film verantwortlich ist. Man kann sich aber wohl sicher sein, dass es auch bei Zweiohrküken ein Happy End gibt. Wer weiß, vielleicht kreiert Till Schweiger noch einen dritten Teil. Auf den Titel davon kann man gespannt sein.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden