nofollow

PR-Bild des Jahres gewählt - Glückwünsche an WWF

24 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bereits letzte Woche wurde das PR-Bild des Jahres gewählt und der WWF Deutschland kann sich über seine gelungene Kampagne freuen, denn ihr Foto wurde ausgezeichnet. Darauf zu sehen kleine Eisfiguren auf einer Treppe.

Das Bild vermittelt eine klare Botschaft, denn es behandelt das schmelzende Eis in der Arktis. Auch wenn kleine Einfiguren auf einer Treppe nicht wirklich spannend klingt, drückt das Bild doch genau das aus, was sich der WWF Deutschland darunter vorgestellt hat.

Für die Installation wurden in etwa 1.000 von diesen Eisfiguren gefertigt, die dann am Gendarmenmarkt auf eine Treppe gesetzt worden sind. Innerhalb von einer halben Stunde waren die Figuren zerfallen und geschmolzen. Das soll die Bedrohung durch die Klimawandel verdeutlichen.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden