nofollow

Lena als Markenbotschafterin für Opel: Opel Fans empört

01 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Lena ist das neue Gesicht von Opel. Auch in ihrem aktuellen Video zeigt sie sich in einem alten Wagen der Marke Opel. Doch darin lässt sie den Oldtimer zersägen und macht Fans wütend.

Wie SCHKABLOG berichtet, will Opel mit Lena Meyer-Landrut als Markenbotschafterin ihre Autos für junge Erwachsene interessanter gestalten. Doch die richtigen Opel Fans verjagt sie scheinbar.

Hintergrund: In ihrem Video zu Touch A New Day, über das auch Blechschatz schreibt, lässt Lena ihren Opel Kadett C City von 1977-1979 zersägen und zu einem Cabrio ummontieren! Opel Fans können nicht glauben, was sie dort mit ihrem Oldtimer macht und äußern sich empört über dieses Video. Für sie ist Lena Meyer-Landrut scheinbar nicht die richtige Markenbotschafterin für Opel, auch wenn sie den Oldtimer nicht selbst zersägt:



Der Opel Oldtimer aus dem Lena Video Touch A New Day soll übrigens schon bald ausgestellt werden. Na wenigstens wird dem Auto ja doch noch etwas Respekt verschaffen.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden