nofollow

Eurovision 2011 in Düsseldorf: Lena Meyer-Landrut will Titel verteidigen

24 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es war eine Sensation, als zum ersten Mal nach zwei Jahrzehnten der Titel für den Eurovision Songcontest nach Deutschland ging. Lena Meyer-Landrut will jetzt den Titel verteidigen - in Düsseldorf.

Stefan Raab hat es endlich geschafft, er hat mit seiner Entdeckung Lena Meyer-Landrut den Grand Prix der Eurovision nach Deutschland gebracht. Nach dem Sieg hatten sie eine verrückte Idee: Der Titel soll verteidigt werden. Lena Meyer-Landrut solle noch einmal für den Eurovsion SongContest antreten.

Lenas letzte Single Touch A New Day:



Die Idee war für alle neu. Doch dann wollte Lena tatsächlich den Titel zunächst in Berlin verteidigen, so berichtete Prinz. Jetzt steht es fast schon fest: Der Eurovision 2011 findet in Düsseldorf statt und Lena darf allen Anschein nach den Titel sogar verteidigen. Das ist was ganz neues in der Geschichte der Eurovision. Und die Innovation kommt natürlich von Stefan Raab. Da sind wir aber gespannt, ob Lena im kommenden Jahr wieder so gut ankommt wie 2010, und ob sie mit ihrer Titelverteidigung vielleicht sogar Nachahmer findet.

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden