nofollow

Switch Comedian Max Giermann ist der Neue bei Harald Schmidt

10 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Harald Schmidt hat einen Neuen! Sein Name ist Max Giermann, bekannt aus der TV-Comedy Switch Reloaded.


Fans des Comedian werden sich freuen, denn ab dem 16. Septmeber wird Max Giermann bei Harald Schmidt für die Parodien zuständig sein. Bekannt wurde der Comedy Star vor allem durch seine Rolle als Stefan Raab bei Switch Reloaded, denn seine Imitationskünste sind grandios und urkomisch! Auch seine anderen Parodien, von Karl Lagerfeld bis hin zu Christian Rach - der Schauspieler hat ein geniales Talent.

Beim deutschen Comedy Preis machte der den Stefan Raab.

Ein Comedian also, der sich über einen Comedian lustig macht. Man hätte nicht gedacht, dass so etwas lustig sein könnte, aber Max Giermann beweist das Gegenteil und bringt Publikum und Zuschauer immer wieder zum Lachen.

Man darf gespannt sein auf das neue Projekt mit Harald Schmidt, und vielleicht kommen ja auch neue Charaktere zu seinen Parodien hinzu.

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden