nofollow

Lena will auch 2011 zur Eurovision

31 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Germany: 12 points! Das muss Stefan Raab wohl ein melodischer Klang im Ohr gewesen sein, den er zuvor selten gehört hat. Nur mit Lena konnte Deutschland nach 28 Jahren siegen - will man jetzt am Erfolg festhalten, und Lena nächstes Jahr wieder antreten lassen?
Ihr Entdecker und Musikproduzent Stefan Raab kann das Glück kaum fassen. Spontan sprudelte aus ihm heraus: Nächstes Jahr wird Lena ihren Titel verteidigen! Ob das wirklich machbar ist? Bisher trat noch kein Gewinner der Eurovision zweimal in Folge auf. Mit Lena Meyer-Landrut soll das nun eine Premiere sein.

Und so sah ihr Auftritt zu Satellite aus:



Die 19-Jährige ist anders als ihre Konkurrenten im Grand Prix, davon weiß auch tag Blog zu schreiben. Das könnte wahrscheinlich auch teilweise zu ihrem Sieg geführt haben. Doch wie man gesehen hat, wird immer an den Erfolg geknüpft: Letztes Jahr gewann Alexander Rybak mit seiner Geige  - Dieses Jahr traten sieben Kandidaten mit einer Geige auf! Demzufolge könnte Lena nun für viele kommenden Künstler im nächsten Jahr ein Vorbild sein.

Es stellt sich jedoch die Frage, ob das auch machbar oder gar sinnvoll ist, wieder die selbe Sängerin einzusetzen. Hätten wir am Samstag auch alle gern wieder den Norweger Alexander Rybak gewählt?

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden