nofollow

Neues Buch von Waris Dirie: Schwarze Frau, weißes Land

19 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Model, Autorin und Menschenrechtsaktivisitin Waris Dirie hat ihr fünftes Buch auf den Markt gebracht. Gestern war sie auf einer Pressekonferenz in Berlin.

In dem Buch Schwarze Frau, weißes Land von Waris Dirie geht es um die Ansichten der Autorin über ihr Leben als Afrikanerin in einem westlichen Staat und um ihre Sehnsüchte nach Afrika. Es ist ein sehr politisches, aber auch persönliches Buch. Mehr dazu auf sfbasar.de. Auf der Pressekonferenz in Berlin sagt Dirie, man müsse das Buch gelesen haben, um es zu verstehen, und um darüber urteilen zu können.

Weltweites Aufsehen erregte Waris Dirie mit ihrem ersten Buch Wüstenblume, in dem sie erstmals über die Beschneidung von Frauen in Afrika spricht. Heute ist sie Menschenrechtsaktivistin gegen die Genitalverstümmelung von Fauen.

Ihre Werke:

Wüstenblume (Desert Flower)
Nomadentochter (Desert Dawn)
Schmerzenskinder (Desert Children)
Brief an meine Mutter (A letter to my mother)
Schwarze Frau, weißes Land (Black Woman, White Country)

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden