nofollow

Lady Gaga: -Telephone- eigentlich für Britney Spears

03 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die meisten kennen wohl den Song Telephone von Lady Gaga und Beyonce, der besonders durch das Video an Bekanntheit erlangen konnte. Nun kam heraus, dass der Song ursprünglich für Britney Spears gedacht war.

Der Song war eigentlich für ein anderes Popsternchen bestimmt, nämlich Britney Spears, doch die lehnte den Song ab. Allerdings kursiert im Internet nun ein Demo-Band, auf dem man hören kann, wie Britney das Lied eingesungen hat. Wer das hochgeladen hat und ob es sich nicht doch um einen Fake handelt, ist bisher unbekannt.



Lady Gaga findet es bestimmt nicht traurig, denn so kann sie den Erfolg ganz allein für sich beanspruchen bzw. zusammen mit Boyoncé. Mittlerweile gibt es eine interessante Coverversion, die andreas.de in seinem Blog gepostet hat. Die lässt den Song in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden