nofollow

Lady Gaga versus Beyonce - Wer räumt mehr Awards ab?

03 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Verleihung der Grammy Awards steht wieder an und die besten und bekanntesten Stars kämpfen wieder um die meisten Verleihungen. Dieses Mal mit dabei: Lady Gaga und Beyonce.

Beyonce ist allein schon für zehn Grammy Awards nominiert, muss aber trotzdem gegen die Konkurrenz kämpfen. Dicht hinter ihr stehen nämlich Lady Gaga, Taylor Swift, The Black Eyed Peas und Kanye West, um nur ein paar von den Nominierten zu nennen.

Die Grammys werden in insgesamt 109 Kategorien vergeben - sie sind sogar wichtiger als die MTV Music Awards. Wir dürfen gespannt sein, wer das Rennen zum besten Song macht: Single Ladies oder Pokerface. Aber natürlich sind diese beiden nicht die einzigen zwei Lieder, die zur Wahl stehen.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden