nofollow

Das erste Armani Hotel in Dubai eröffnet

28 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Designer Giorgio Armani feierte gestern in Dubai die Eröffnung seines ersten Hotels. Es befindet sich im größten Gebäude der Welt, dem Burdsch Chalifa.

Sonst hat Armani immer die exklusivsten Luxus-Artikel hergestellt, jetzt gibt es sein erstes Luxus-Hotel. Dieses befindet sich auch noch in der wohl exklusivsten Stadt der Welt - Dubai. Und zwar in Burdsch Chalifa, dem größten Gebäude der Welt. Was groß ist, muss jetzt größer sein; was teuer war, noch teurer. Das scheint das Motto dieser Zusammenarbeit zwischen Giorgio Armani und Mohamed Alabbar.

Laut Michael Polster hat das Hotel 160 Zimmer und Suiten, acht Restaurants, sowie ein Wellness-Center. Das gesamte Hotel wurde vom Modedesigner Giorgio Armani entworfen.

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden