nofollow

Nexus One kommt endlich nach Deutschland

26 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Lange genug hat es gedauert, doch nun kam endlich die offizielle Bestätigung: Das Nexus One kommt im Mai endlich nach Deutschland. Das Google-Handy ist in Amerika zwar nicht zum Verkaufsschlager geworden, wir können uns aber trotzdem freuen.

Bei tobiasbischoff.com erfahren wir allerdings, dass es auch zuvor schon ein Weg gab, an das google-eigene Smartphone zu gelangen, nun wir es ab Mai in Deutschland offiziell von Vodafone vertrieben. Die Besonderheit wird sein, dass es das Handy bei uns auch in den Geschäften geben wird, wogegen Google in Amerika nur auf Online-Bestellung setzte.

Bisher hat sich Vodafone noch nicht zur Preisgestaltung geäußert. In den USA bekommt man das Smartphone jedenfalls für 529 Dollar, mit Vertrag für 179 Dollar. Der Mobilfunkanbieter wird die Preise pünktlich zum Verkaufsstart bekannt geben. Auch andere europäische Länder können sich über das Gerät freuen.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden