nofollow

Google: Smartphone Nexus One muss eventuell umbenannt werden

18 Mär
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Googles ganz eigenes Android-Smartphone entwickelt sich immer mehr zu Problemkind. Nachdem die Nachricht zu den schlechten Verkaufszahlen eintraf, heißt es nun, dass der Name des Smartphones geändert werden muss.

Wie aufregend das alles vor dem Release des Nexus One hat nodch.de zusammengefasst, denn da köchelte es wochenlang vorher in den Gerüchteküchen und mit einem groß Tammtamm wurden dann auch noch die letzten technischen Details gelüftet.

Anfang der Woche sorgten erst die schelchten Verkaufszahlen für Gesprächsstoff und nun wurde bekannt, dass der Antrag auf Schutz des Markennamens abgelehnt wurde. Eine Telekommunikationsfirma hält seit 2008 die Rechte an dem Namen "Nexus" und sah die Gefahr der Verwechslung. Das Unternehmen gibt Google aber die Möglichkeit den Antrag nachzubessern.
  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Google: Smartphone Nexus One muss eventuell umbenannt werden”
gravatar
Handy Shop

14.03 2011

Wen interessierts? Google ist einfach auf dem Handy bzw. Smartphone Markt noch keine Numme rund das wird auch noch lange so bleiben.
Schaut euch mal das neue HTC Incredible an - so muss ein Smartphone sein, das Teil ist echt der Hammer!!!
...
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden