nofollow

Aldi: Milchpreise sinken, Bauern sauer

13 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Situation scheint bald zu eskalieren. Aldi senkt die Preise für seine Milchprodukte und schon stehen die Bauern wieder auf der Straße und wettern gegen den Discounter. Die Preispolitik kann so nicht weitergehen.
Gerade mal hatte man sich gefreut, dass Aldi die Preise für die Butter wieder ein bisschen angehoben hat, wie uns Starlog berichtet, da fallen die Preise für die Milchprodukte schon wieder. 7 Cent weniger kostet die Milch nun bei Aldi, wie aktuell oft zu lesen. Natürlich sind die Bauern außer sich. Wer ohne Not erneut Rabattschlachten los tritt, nimmt bewusst Existenzvernichtungen bäuerlicher Familienbetriebe in Kauf, wurde der Rheinische Landwirtschaftsverband zitiert. Verbraucher sollten sich einfach bewusst sein, was von ihrer Kaufentscheidung abhängig ist. Sieben Cent mehr zu bezahlen dürfte nun wirklich kein Problem sein und Existenzen zerstört man dann auch nicht.
  • Moderator
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden