nofollow

Homepage des Wacken-Open-Airs gehackt

09 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Seite vom Wacken Open Air wurde ein weiteres Mal gehackt, diesmal allerdings explizit der Ticket-Server. Und einige Festivalbesucher werden vermutlich ganz schön sauer sein, denn die Hacker konnten die Bankdaten einsehen.

Im April war es ein harmloser Hackangriff, von dem baerchenbruellen.de berichtet, denn da wollte ein Hacker die Betreiber der Seite lediglich auf diverse Sicherheitslücken hinweisen. Doch diesmal ist das Ganze von wesentlich schlimmerer Natur, denn bei op6.de heißt es, dass die Täter die Homepage hackten und Bankdaten von Ticketkäufern leerräumten.

Die Hacker spähten Bankdaten aus und plünderten Kreditkartenkonten, bestätigte eine Srecherin des Veranstalters. Nun hat die Staatsanwaltschaft Flensburg die Ermittlungen aufgenommen.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden