nofollow

Startseite von Twitter gehackt

18 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Gestern Nacht wurde die Startseite von Twitter gehackt. Anstelle der normalen Startseite, bekam man ein Bild zu Gesicht, auf dem die Iranian Cyer Army eine Botschaft verewigt hat. Sogar ihre E-Mailadresse haben sie angegeben.

Wie die Startseite aussah, auf die man automatisch verwiesen wurde, zeigt gaudidiecher.de. Auf dem Bild sieht man eine grüne Fahne, darüber steht, dass die Seite von Iranian Cyber Army gehackt wurde und darunter findet man eine Drohung an die USA. Denn die solle nicht glaube, dass sie das Internet kontrolliere, das würden die Iraner tun. Außerdem sollen man das Volk der Iraner nicht reizen, heißt es weiter. Twitter gab als Ursache eine DNS-Weiterleitung an, weshalb das Bild als angeblich Startseite erschien. Vermutlich geht das auf ein Phishing-Attacke eines Twitter-Admins zurück, denn anders könne man an diese Daten nicht gelangen.

Bisher musste sich Twitter mit weniger angsteinflößenden Hackerangriffen herumschlagen, wie blogwave.de schreibt, denn dort wurden Accounts von Prominenten gehackt und für die Verbreitung beleidigender Botschaften genutzt.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden