nofollow

Die Hälfte aller Unternehmen in den USA verbietet Facebook und Co.

27 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Jede zweite Firma in den Vereinigten Staaten verbietet ihren Mitarbeitern die Nutzung von Facebook, da sie von wichtigeren Dingen ablenke.
Mittlerweile erfreuen sich Webseiten wie Facebook, MySpace und Twitter immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder also, dass viele auch danach süchtig werden und selbst auf der Arbeit auf solchen Seiten surfen. Aus eben diesem Grund ist es in Amerika verboten, sich auf solchen Seiten einzuloggen, es sei denn, es ist für geschäftliche Zwecke. Diese Internetportale habe zu viele Mitarbeiter von ihrer Arbeit abgelenkt.

Auch andere Länder wie Italien verbietet laut silicon.de diese Art der Internetnutzung.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden