nofollow

Touchscreen bald auf der Haut?

26 Mär
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Momentan werden immer mehr Handys mit Touchscreen hergestellt. Sie werden immer mehr zum Trend und immer mehr Menschen sind im Besitz von einem. Das wohl am meist bekannte ist das iPhone.

Aber wie wäre es wenn man über seine Hand das Smartphone-Handy steuern könnte? Microsoft will diese neue Idee bald vorstellen. Man trägt ein Armband und ein Projektor beamt das Bild dann auf die Hand zum Beispiel.
Dann wird es uns sogar möglich sein Musik umzuschalten, Spiele zu spielen und vieles mehr. Funktionieren wird dies per Bluetooth und anschließen kann man damit Notebooks oder Handys. Möglich wird es auch höchstwahrscheinlich sein, Konsolen damit zu steuern.

Es ist wirklich unglaublich, wie sich so vieles ändert und wie stark sich die Technik in den letzten Jahrzenten verändert hat. Vor einigen Jahrzenten gab es schwarz-weiß Fernseher und nun schon welche in 3D-Format.


Damit man sich das besser vorstellen kann, gibt es hierzu auch ein Video:

  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Touchscreen bald auf der Haut?”
gravatar
Handy Shop

27.03 2010

Das klingt für mich aber eher richtig dämlich als praktisch.
Wahrscheinlicher sind doch wohl harte Hautimplatate oder wohl noch besser - einfach hauchdünne Folien, die man auf der Haut trägt. Das gibt es technisch ganz bestimmt schon!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden