nofollow

Ein Jahr Gefängnis für Rapper Lil Wayne

04 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Erst vor kurzem stand Lil Wayne noch im Studio für die Aufnahmen von We Are The World 25 for Haiti, jetzt steht er kurz vor einem einjährigen Gefängnisaufenthalt.

Grund für die Verurteilung war, dass er gestanden hatte, einen geladenen Revolver in seinem Tour-Bus dabei gehabt zu haben. Zwar hatte er nichts unrechtliches damit getan, doch scheinbar reicht das reine Mitführen einer (geladenen) Waffe, um jemanden zu einer Gefängnisstrafe zu verurteilen.

In einem Interview mit Tim Westwood (Quelle: playmuzikk.de) spricht Lil Wayne über den anstehenden Gefängnisaufenthalt.



Lil Wayne ist ein Rapper, in dessen Liedtexten es oft um Gewalt und Waffen geht, doch das ist bei Musikern dieser Branche nicht verwunderlich. Immerhin fiel er nie wegen Gewalttaten in der Presse auf, was bei manch seiner Kollegen schon anders aussieht.

Das Urteil hätte eigentlich schon längst verkündet worden sein, doch ein Brand zwang die Staatsanwaltschaft dazu, das ganze auf kommenden Montag zu verschieben. Bei guter Führung wäre es sogar möglich, dass Lil Wayne nur acht Monate lang sitzen muss.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden