nofollow

Italienischer Außenminister sauer über die Ergebnisse von Olympia

02 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der italienische Außenminister Frattini äußerte sich ziemlich kritisch über die Beute der Sportler bei den Olympischen Spielen in Vancouver. Die Kritik geht aber nicht an die Sportler, sondern an die Sportverbände.

Schaut man sich den Medaillenspiegel auf fh-forum.org, wird deutlich, dass Italien nicht wirklich gut dabei abgeschnitten hat, und genau diesen Umstand kritisiert nun der Außenminister, der den Verbänden die Schuld gibt. Er frage sich, wie man von den Athleten verlangen könne, dass sie sich auf wichtige Dinge konzentrieren, wenn sie Reisekosten für Trainingslager selber zahlten müssten. Auf der anderen Seite werden aber Verbandsfunktionäre samt Frau nach Vancouver geschickt und deren Aufenthalt bezahlt. Das sei sinnlos.

Die Italiener hatten sich wesentlich mehr erhofft und sind enttäuscht vom Ausgang der Spiele 2010.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden