nofollow

Olympia: Eisschnelläufer Sven Kramer verliert Gold

24 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der niederländische Eislaufstar Sven Kramer hätte die Goldmedaille gewonnen, doch sein Trainer lenkte ihn auf die falsche Bahn.

Sven Kramer wurde von der Partie im Eisschnelllauf bei den Olympischen Winterspielen disqualifiziert, weil er auf der falschen Bahn fuhr. Der Grund dafür: Sein Trainer sagte ihm, er solle so fahren. Nun beschimpft Kramer ihn mit dem bekannten Schimpfwort - im Radio wurden Originalaufzeichnungen ausgestrahlt, deren Übersetzung eindeutig überflüssig waren.

Probleme Heute
schreibt über Kramer als Favorit in dieser Kategorie, der sogar einen Olympia-Rekord bei 5000 m aufgestellt hat. Die Niederländer sind geschockt über die verlorene Goldmedaille.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden