nofollow

Superman-Comic für eine Millionen Dollar verkauft

24 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Erstausgabe vvon dem bekannten Superhelden Superman wurde nun für eine Millionen Euro versteigert. Das versteigerte Heft stammt aus dem Juni 1938 und ist quasi der heilige Gral unter den Comicheften.

Das Cover des Comichefts kann man sich bei premium-format.de anschauen und was noch gut ist zu wissen: 1938 kostete das Heft gerademal 10 Cent! Momentan gibt es noch 100 Exemplare aber nur zwei davon sind in einem sehr guten Sammlerzustand. Dieser Comic war eines der beiden, was auch den hohen Preis erklären dürfte, was aber dennoch für die meisten nur schwer nachzuvollziehen sein dürfte.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden