nofollow

Die neue Hartz-IV-Debatte beschert Westerwelle Sympathien aus der Bevölkerung

19 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die neu entfachte Diskussion um Hartz IV wird sich nicht so schnell wieder beruhigen. Die FDP kann von der anhaltenden Debatte sogar profitieren und genießt große Zustimmung aus der Bevölkerung.

Dem Blogger bei blogfeuer.de ist schon Ende Januar der Kragen geplatzt und er macht sich mal richtig Luft und findet, dass es sich für viele gar nicht mehr lohnt zu arbeiten.

Guido Westerwelle hat mit seiner Aussage, der Staat verführe zu einer "spätrömischen Dekadenz", noch einmal Öl ins Feuer gegossen und kommt damit scheinbar bei den Bundesbürgern sehr gut an. Eine Umfrage ergab nun, dass es großen Zupruch in der Bevölkerung gibt, 76 Prozent der Umfrageteilnehmer finden die Debatte wichtig, wogegen 24 Prozent diese als "nicht gut" abtun. Zudem erklären 65 Prozent der Befragten, dass sie der Meinung sind, die Interessen der Steuerzahler seien in der Diskussion bisher zu wenig beachtet worden.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden