nofollow

Farmville-User sind 43 Jahre alt und weiblich

18 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ist man bei Facebook angemeldet, wird man früher oder später mit dem Spiel "Farmville" konfrontiert, denn ist mittlerweile die erfolgreichste Applikation bei diesem sozialen Netzwerk. Ein Umfrage gab nun heraus, welche Zielgruppe hauptsächlich erreicht wird.

Ob nun genervt von dem ganzen Social Gaming ist oder nicht, ist jetzt erstmal nicht wichtig, denn das interessante ist, dass man es nun geschafft hat, eine Zielgruppe zu erreichen, die zuvor noch nie regelmäßig Computerspiele gespielt hat. Frauen um die 43 sind die Durchschnitts-Social-Gamer. Da sollte bei den Spieleentwicklern die Dollarzeichen in den Augen aufblinken, denn das ist ein völlig neuer Markt, der sich da erschließen lässt bzw. den Zynga da erschlossen hat.

24 Prozent der Befragten spielen regelmäßig diese Spiele, die mittlerweile um die 100 Millionen Fans haben und das nur in den USA und Großbritannien.

Wer trotzdem keine Lust darauf hat, Teil dieses Social Gamings zu werden, dem erklärt Oliver Gassner nochmal, wie man die Benachrichtungen bei Facebook ganz schnell abstellt.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden