nofollow

DSDS: Fast nur männliche Talente?

15 Feb
  • 2
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Am vergangenen Samstag wurden endlich die zehn besten Bewerber von den Zuschauern in die Motto-Shows gewählt. Das Auffällige daran: Es sind fast nur männliche Kandidaten weitergekommen.

Es waren die letzten 15 Kandidaten, die am Samstag bei der ersten Live-Show auftreten durften. Davon durften nur noch 10 Kandidaten weiter in die Motto-Shows kommen. Sieben von ihnen wurden von den Zuschauern gewählt, und das Auffällige daran war, dass die ersten sechs nur männliche Bewerber waren. Die siebte von den Zuschauern gewählte Kandidatin war Kim.

Die restlichen 3 mussten bangen. Und wieder kam ein Kerl weiter, doch dann doch zwei Mädels. Die Top Ten ist bei Billig Günstig Gut aufgelistet.

Ohne die Bewerber beurteilen zu wollen, muss man doch zugeben, dass die männlichen Kandidaten weitaus besser sind als die weiblichen. Die Favoriten der Jury scheinen laut Ansagen jedenfalls Menowin, Nelson und Mehrzad zu sein. Eines der besten Auftritte des Abends (bzw. eines der wenigen guten Auftritte?):



Bleibt abzuwarten, ob das mit der Männer-Power bei DSDS so weitergeht. Die nächste Folge kommt am Samstag, dem 20. Februar auf RTL. Motto: Die Megahits von heute.

  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentare zu “DSDS: Fast nur männliche Talente?”
gravatar
hures

15.02 2010

DSDS-Kandidat Thomas Karaoglan - Der "Checker" soll als nächster fliegen

http://vip-promis.blogspot.com/2010/02/dsds-kandidat-thomas-karaoglan-der.html...
gravatar
Flüge

16.02 2010

Die Jungs sind aber auch wirklich super... Vor allem Menowin hat eine Hammer Stimme. Wenn er singt, dann bekomme ich Gänsehaut und will gar nicht, dass er aufhört. Auch Mehrzad ist total super. Wie schön wäre es, wenn die beiden als Duo gewinnen würden...Allerdings ist Menowin mein absoluter Favorit!!!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden