nofollow

Endlich faltenfrei auch ohne Botox

15 Feb
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Falten gehören zum Leben dazu. Wenn man alt wird, bilden sie sich an der Stirn, am Auge, am Mund usw. Doch muss man sie gleich mit Botox wegspritzen? Faltenfrei sein geht auch natürlich.

Die meisten Menschen wollen so wenig Falten haben wie möglich. Zumindest die Frauen, denn bei Männern wirken sie reif und erfahren - bei Frauen sieht das etwas anders aus. Deswegen kann man den Alterungsprozess im Gesicht verlangsamen, indem man sich an die Regeln der Gesichtsgymnastik von Kosmetik.biz hält. Die Haut wird dann zwar nicht bis in alle Ewigkeit aalglatt sein, doch wenigstens kommen die Falten dann nicht allzu früh - und außerdem wirken die Übungen tatsächlich! Dann muss man sich auch keine Sorgen machen, dass man sein Gesicht nicht mehr bewegen kann, denn Botox bewirkt nämlich genau das. Und Botox braucht man hierfür nun wirklich nicht.
  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Endlich faltenfrei auch ohne Botox”
gravatar
cides

03.10 2013

Riskante OP's und Botoxbehandlungen müssen wirklich nicht sein. Es ist mittlerweile auch in den Männerwelt durchgesickert, dass jugendliches Aussehen dynamischer und erfolgversprechender wirkt. Wem tägliche Gesichtsgymnastik zu aufwändig erscheint, der sollte eine Creme kennenlernen, die tatsächlich hält, was andere lediglich versprechen.Ich persönlich würde eine Kombination aus beidem empfehlen. Dazu noch ein Buchtipp: Heike Höfler "Fitness-Training fürs Gesicht".
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden