nofollow

Make-Up: Lieber zu viel oder gar keins?

11 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es wird viel Geld gemacht mit Schminke und allen möglichen Verschönerungsprodukten. Auch die Zeitschriften geben uns Schminktipps im Überfluss. Doch ist weniger auch hier mehr?

Auf YouTube scheint jede Frau ihre Tipps rund ums Make-Up verbreiten zu wollen, und im Netz mangelt es absolut nicht an Schmink-Tutorials. Die Klatschpresse berichtet immer gerne schadenfreudig über Stars, die zufällig ungeschminkt abgelichtet wurden - meist jedoch in einer ungünstigen Pose, damit ja alles noch unschöner aussieht, als es eigentlich ist. Hier sind ein paar Stars mit und ohne Schminke im Vergleich:




Jüngst macht auch DSDS-Kandidatin Kim Debkowski auf sich aufmerskam, weil sie mehr mit ihrem stark geschminkten Gesicht auffällt, als mit ihrer Stimme. Bei NachGedacht jedoch findet man, dass auch ungeschminkt = attraktiv sein kann. So sollen auch viele andere denken, zum Beispiel das andere Geschlecht: Sieht einfach natürlicher aus.

Aber das Thema Frauen und Schminke wird wohl eine unendliche Geschichte bleiben.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden