nofollow

Marc Terenzi erscheint nicht zur eigenen Scheidung

12 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nach vier Jahren Ehe hatten sich die Musiker Sarah Connor und Marc Terenzi dazu entschieden, sich zu trennen. Im Dezember 2009 reichten sie dann auch die Scheidung ein. Die beiden waren nämlich "mit der Zeit bessere Freunden als Ehepartner geworden."

Am heutigen Freitag war der Gerichtstermin zur Anhörung festgesetzt worden - doch Marc Terenzi erschien nicht. Er hatte scheinbar sein Flugzeug verpasst und deswegen konnte nur Sarah Connor zu der Scheidung angehört werden.

Ein weiterer Gerichtstermin soll nicht festgesetzt werden, Terenzi werde in seiner Heimatstadt zu der Sache angehört. Obwohl sich Marc und Sarah trotz allem noch gut verstanden haben, wird sie ihm diese Aktion wirklich gutheißen?
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden