nofollow

Die Scheidung von Marc Terenzi und Sarah Connor steht nun endlich an

11 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nach 6 Jahren Ehe werden die beiden, Marc Terenzi und Sarah Connor, nun endlich geschieden.

Am Freitag, den 12. Februar, wird ein Richter in Wildeshausen, die Beiden nun vollständig voneinander trennen.
Sie waren das Musikerpaar schlechthin. Kennengelernt hatten sie sich auf einer Veranstaltung und waren sofort hin und weg voneinander.

Im Februar 2004 gaben sie sich das Ja-Wort und dieses besiegelten sie noch einmal im August 2005 in ihrer Show "Sarah & Marc  in Love". Anscheinend waren sie doch nicht so stark ineinander verliebt, wie der Titel der Show aussagt.

Sie haben sogar zwei Kinder, Tyler und Summer, die derzeit bei Sarah aufwachsen. Marc besucht seine Kinder, aber stetig.

Im November 2008 gaben sie ihre Trennung bekannt. Zuvor wurde im Jahre 2008 die Fortsetzung der Show "Sarah & Marc in Love" gezeigt, diese hieß "Sarah & Marc Crazy in Love". Jedoch merkte man damals schon, dass die beiden sich nur auf die Nerven gingen und sich ständig stritten.

Marc Terenzi hatte angeblich etwas mit einer Stripperin gehabt, als die beiden noch zusammen waren. Das war der Auslöser sicherlich für die Trennung. Im Dezember 2009 reichte Sarah Connor die Scheidung ein.

Zwischenzeitlich hatten die beiden wieder einen Partner. So war Marc Terenzi 2009 mit Gina-Lisa Lohfink zusammen.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden