nofollow

Angestellte sollen Nacktscanner-Bilder von Shah Rukh Khan ausgedruckt haben

10 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Bollywood-Star behauptet, weibliche Angestellte vom Flughafen Heathrow hätten Bilder aus dem Nacktscanner ausgedruckt.

Erst seit einigen Tagen gibt es den Körperscanner, auch Nacktscanner genannt, am englischen Flughafen Heathrow. Und schon musste Indiens Top-Schauspieler Shah Rukh Khan hindurchlaufen. (Wem der Name jetzt nichts sagt: Bollywood-Box hat die Top 10 von insgesamt 70 Filmen aufgelistet)

Das sollen die weiblichen Angestellten gleich ausgenutzt haben und Bilder vom nackten "King Khan" gemacht haben. Offizielle Vertreter des Flughafens jedoch dementieren diese Behauptung und meinen, man könne noch nicht einmal Bilder aus dem Scanner drucken.

Es ist jedoch auch nicht klar, ob Khan mit dieser Aussage nur einen Witz gemacht hat. Fakt ist, dass er mit Flughäfen wohl nicht so gute Erfahrungen gemacht hat. Im August wurde er angehalten, weil man ihn für einen islamistischen Terroristen hielt.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden