nofollow

Rauchen ist dreifach gefährlich

09 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das Rauchen ist wohl eines der meistdiskutierten Themen und nun haben Forscher neue Erkenntnisse gewonnen, die belegen, dass Rauchen sogar dreifach gefährlich sein. Neben Rauchen und Passivrauchen gibt es neue Tücke.


Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass Rauchen dreifach gefährlich ist, denn auch die Tabakreste, die sich in Gardinen, Wänden und Teppichen befinden, können schädlich sein. Diese halten sich dort sogar monatelang und verbreiten Nikotin. Das Einatmen von nikotinversetztem Staub und wenn es mit der Haut in Kontakt kommt, setzt Menschen schwer krebserregenden Stoffen aus. Auch Lüften oder im Freien Rauchen würde nichts nutzen, da der Raucher, das Nikotin mit in die Wohnung nehmen würde. Am gefährlichsten sei das für Kinder.

Eher humoristisch nährt sich hannaxel.de dem Thema Rauchen.
  • Moderator
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden