nofollow

Lady Gaga soll für den Erfolg gekokst haben

08 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Angeblich hat die 23-Jährige den Erfolg nicht nur ihrem Talent zu verdanken, sondern Drogen und Sex.

Laut Rap2Soul hat der TV-Sender RTL Informationen erhalten, dass die Pop-Sängerin Lady Gaga mehr für ihren Ruhm getan haben soll, als nur Lieder selbst zu schreiben. Obwohl sie bereits sehr erfolgreich darin war, bevor sie überhaupt selbst als Sängerin bekannt wurde (sie schrieb unter anderem Songs für die Pussycat Dolls), soll das nicht der einzige Grund sein, warum sie nun so berühmt ist, wie sie ist. Stefani Joanne Angelina Germanotta (bürgerlicher Name) soll Koks genommen und gestripped haben, und habe so ihren Erfolg als Popstar erzielt. Die Gerüchte wurden bislang weder dementiert, noch bestätigt.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden