nofollow

Avatar ist erfolgreichster Film aller Zeiten - Baldige Fortsetzung des Meisterwerks?

05 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bis vor wenigen Wochen zierte noch James Camerons Meisterwerk Titanic den Nummer-Eins Platz in der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Jetzt hat sich Cameron selbst überboten. Sein neuer 3D Film Avatar hat es tatsächlich geschafft, Kate Winslet und Leonardo Di Caprio von der Spitze zu drängen.

Der Film rund um die blauen Na'vi, die Bewohner des Planeten Pandorra, spielte bisher etwa 1,4 Milliarden Euro ein und hat für die kommende Oscar-Verleihung insgesamt neun Nominierungen erhalten (Titanic bekam seinerseits 14 Nominierungen!).

Da Avatar jetzt schon so erfolgreich ist, wäre eine Fortsetzung natürlich keine schlechte Idee. Die, die den Film gesehen haben wissen, dass das Ende sich für eine Fortsetzung anbieten würde, denn ehrlich gesagt kam es schon etwas abrupt.
Regisseur James Cameron denkt tatsächlich über eine Fortsetzung seines neuen Meisterwerks nach; die Handlung für sogar zwei weitere Teile seien schon skizziert.

Bei Fortsetzungen erfolgreicher Filme sind die meisten vorerst skeptisch, was den Erfolg betrifft (es sei denn es handelt sich um Trilogien oder Buchverfilmungen, wie Der Herr der Ringe oder Harry Potter). Cameron muss in der Tat vorsichtig sein, wenn er keinen Flop vermarkten will. Denn mit Avatar - Aufbruch nach Pandorra hat er selbst die Messlatte recht hoch gestellt...
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden