nofollow

Amerikanischer Autor drei Jahre undercover in Koranschule

02 Feb
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der amerikanische Autor Theo Padnos, hat sich drei Jahre als falscher Muslim ausgegeben und diese in einer Koranschule im Jemen verbracht. Sein Buch "Undercover Muslim" veröffentlicht er im Frühjahr.

Dass es hierbei nicht um fanatische Muslime geht, sondern um Erlebnisse in einer Koranschule, stellt litart.twoday.net noch einmal klar. Seine Erlebnisse schreibt er in dem Buch "Undercover Muslim" nieder, was im Frühjahr erscheinen wird und nun schon im Vorfeld für Aufregung sorgt, denn Padnos rechnet damit, für diese Undercoveraktion mit dem Tod bedroht zu werden.

In einem Interview gab er bereits Einblicke ins Buch. Er zeigt auf, wie in der Schule der Westen verteufelt wird und wie es dort heißt, dass der Westen den Islam betrügen würde. Schnell würden sich die Schüler vom Westen bedroht fühlen und wären bereit die Feinde zu töten, insbesondere Juden. Doch der Autor lernt auch andere Seiten des Korans kennen.

Das Buch wird nun mit großer Spannung erwartet.
  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Amerikanischer Autor drei Jahre undercover in Koranschule”
gravatar
Frank

16.05 2010

Wann Kommt das Buch endlich auf den Markt?
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden