nofollow

LOST Staffel 5 - The Final Season

30 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Am 2. Februar ist es endlich soweit, ABC startet die sechste Staffel von Lost, The Final Season!
Lost Fans dürfen sich freuen, denn während in Deutschland noch Staffel 5 läuft, geht es in den USA endlich weiter.
Spoiler und Trailer gibt es bereits in Massen im Internet, und manchmal ist es gar nicht so leicht zwischen einem offiziellen Lost Trailer und einem Fake zu unterscheiden.
 
Den deutschen Fans die gerade die Staffel 5 sehen wollen wir hier mal nicht zu viel verraten, aber eigentlich hätte nach Staffel 5 auch schon Schluss sein können, denn das Ende sah schon irgendwie endgültig aus, wenn, ja wenn da nicht so viele offene Fragen unbeantwortet werden und man darf gespannt sein, ob diese denn wirklich in der sechsten Staffel geklärt werden.




Interessant an dem Trailer ist, dass er irgendwie rückwärts zulaufen scheint und wer sich an das Ende von Staffel 5 erinnert, könnte ein ungutes gefühl kriegen, wie es denn in der Lost Staffel 6 weitergeht...
Wer LOST noch nie gesehen oder eine Lost Staffel verpasst hatte, sollte es sich vielleicht doch noch einmal überlegen.
Bei so vielen Episoden waren sicherlich ein paar schwache Folgen dabei, aber alles in allem dürfte LOST ein Kult werden und kaum eine Serie hat so an den Bildschirm gefesselt.
 
 

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden