nofollow

Die ganze Welt hat eine Vision: FlashForward auf Pro7

01 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Auf Prosieben startet heute Abend eine neue Serie namens FlashForward. Aber worum geht es da genau?

Alle Menschen erleben für einen kurzen Augenblick genau das Gleiche: Sie haben eine Vision von der Zukunft, doch keiner weiß so recht, was ihnen da überhaupt widerfahren ist, und ob sie das Gesehen ernst nehmen können. Haben sie tatsächlich in die Zukunft geblickt, und warum hatte die gesamte Weltbevölkerung diese Vision?

Man kann sich zugegebenermaßen nicht wirklich viel darunter vorstellen, doch vielleicht machen die Bilder bei total.mattschiibe.ch Eindruck. Oder aber der Schauspieler Joseph Fiennes, der hier einen FBI-Agenten spielt, der natürlich auch dieses Blackout hatte.

FlashForward wurde als Lost-Nachfolger gehandelt, doch in den USA war die Serie leider nicht sehr erfolgreich. Das hat allerdings nichts zu heißen.

FlashForward, ab heute jeden Montag, 20:15 auf ProSieben.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden