nofollow

Grausamer Tierversuch aus England aufgeflogen

26 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es ist bekannt, dass bestimmte Versuche erst an Tieren getestet werden, bevor der Mensch sie anwendet. Zum Beispiel bei der Stammzellenforschung wurden Mäuse als Testtiere verwendet, jedoch geschah den Tieren nichts.
Anders in England vor acht Jahren. Dort wurden nämlich Schweine in die Luft gesprengt, um den Effekt von Anschlägen auf den Menschen zu untersuchen.

Doch, wo liegt da der Sinn? Mal von der Tatsache abgesehen, dass die Tiere vor dem "Versuch" betäubt wurden, es ist wohl klar, dass bei solch einer Aktion Tiere nicht so reagieren wie wir Menschen.

Verständlicherweise waren Tierschützer entsetzt über dieses Vorgehen. Es sei massive Tierquälerei, unethnisch und vor allem völlig sinnlos, Tiere wegen Versuchen in die Luft zu sprengen. Bei Christian Schart spricht Prof. Henning Scheich unter Anderem über Tierversuche.

Solch grausamen Taten werden nicht nur in England vollgezogen. In Östereich wurden Schweine bei lebendigem Leid im Schnee vergraben, aufgrund eines Lawinenexperimtes (?!), doch nach etlichen Protesten wurde die Versuchsreihe abgebrochen.
 
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden