nofollow

Skandalöser Tierversuch: Schweine im Lawinen-Experiment

15 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In Österreich wurde nach heftigen Protesten der Tierversuch an Schweine abgebrochen.

"Schweine werden lebendig im Schnee begraben" - so lautet der Titel des Berichts auf Pig-Vision.com. Erschreckend, aber wahr: Wissenschaftler haben Schweine in einem Experiment von Lawinen überschütten lassen, um das Sterben von menschlichen Opfern zu erforschen bzw. zu simulieren. Doch wie Christiane Brunner, Tierschutzsprecherin der Grünen laut Pig Vision kritisiert, habe dieses Experiment keinerlei Nützlichkeit. Nach mehreren Protesten in ganz Österreich musste der Versuch nun abgebrochen werden. Laut einem Forscher könne man unter solchen Umständen nicht arbeiten. Ob das Experiment jedoch wieder fortgesetzt wird, sei noch unklar.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden