nofollow

Guy Ritchie bringt Bier nach Hollywood

18 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der britische Regisseur und Ex-Ehemann von Madonna mächte in New York und Hollywood jeweils eine Kneipe eröffnen, ganz im Stil seines Londoner Pubs "Punchbowl". Er möchte den Menschen dort seine Vorliebe für gutes Bier näher bringen.

In seinem eigenen Pub ist er selbst häufig Gast und auch schon andere Promis haben an dem Laden Gefallen gefunden, der nun in die USA importiert werden soll. Stars wie Sting oder Jude Law sind Stammkunden im Londoner Pub, aber das reicht Ritchie wohl noch nicht.

Neben dem Filme machen, ist eine zweite Leidenschaft wohl das Bier brauen, denn er will in seinem Pubs auch zwei eigene Marken anbieten. Diese haben dann solch wohlklingende Namen, wie Bitta Ritchie und Punch Bowl Ales. Über den letzten Film von Guy Ritchie fällt mediensplitter.com sein Urteil. Dort ist man etwas enttäuscht vom Film, aber vielleicht ist das selbst gebraute Bier dann ja besser... .

Wir werden merken, was die Menschen in Hollywood und New York von der Idee halten werden. Aber für gutes Bier sind die Amerikaner nun wirklich eher weniger bekannt, da ist es wirklich keine schlechte Idee, wenn sie da vielleicht ein bisschen Nachhilfe bekommen.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden