nofollow

Preise für Telekommunikation gesunken

18 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Im vergangenen Jahr sind die Preise für Telekommunikation im Festnetz, Internet und Mobilfunk wieder einmal gesunken. Experten vermuten, dass die Preise auch weiter sinken werden.

Um 2,4 Prozent sind die Preise für Telekommunikation in Vergleich zum Vorjahr gesunken, berichtet news-adhoc.com. Das teilte das Statistische Bundesamt mit. Die Preise für Internet und Festnetz sanken damit um 2,3 Prozent.

Seit 2005 sind die Preise für den Mobilfunk um 15,9 Prozent gesunken, auch das Festnetz und das Internet wurden im gleichen Zeitraum um 7,4 Prozent günstiger. Der Preisverfall wird sich fortsetzen, vermuten Experten.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden