nofollow

29-Jähriger Punkrocker Jay Reatard ist tot

15 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Genauso plötzlich wie vor zwei Jahren Heath Ledger verstarb tat dies nun auch der 29-Jährige Punkrocker Jay Reatard. Er wurde am Mittwochmorgen tot in seinem Bett aufgefunden, so die Polizei aus Memphis.
Die Todesursache ist noch unbekannt, krank war der Musiker nicht.
Seine Solokarriere begann erst, nachdem er mit den Bands Reatard und Lost Souls auf der Bühne stand. Hier ein Video von ihm als Solokünstler, bei dem er auf einer Geburtstagsparty ist und, wie auch schon nerd schreibt, wo die Kinder irgenwann alles kurz und klein schalgen. Viel Spaß.



Jimmy Lee Lindsey Jr
., so Jay Reatards bürgerlicher Name, spielte schon mit 15 Jahren in einer Garage auf seiner Gitarre, bevor eine Plattenfirma auf ihn aufmerksam wurde. Sein letztes Album "Watch Me Fall" war der Grund dafür, dass er ein breiteres Publikum erreichte.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden